Über uns

Wir sind eine generationenübergreifende Gruppe engagierter Göppinger Bürgerinnen und Bürger, die es sich zum Ziel gemacht hat, Göppingen gemeinsam bis 2035 klimaneutral zu machen.

Diana Wagner
Alle befürchten immer Klimaschutz wird viel zu teuer. Kein Klimaschutz wird aber richtig teuer. Bewahren wir uns den einzigen Planeten den wir haben. Fangen wir in Göppingen damit an.

Tobias Comtesse
Viel zu lange wurde versprochen und vertagt. Lasst uns endlich handeln, auf allen Ebenen. Wir können es so schön haben auf unserer Erde wenn wir nur wollen. Wir haben eine Zukunft zu gewinnen!

Daniel Wagner
Alle befürchten immer Klimaschutz wird viel zu teuer. Kein Klimaschutz wird aber richtig teuer. Bewahren wir uns den einzigen Planeten den wir haben. Fangen wir in Göppingen damit an. Gemeinsam können wir das schaffen.

Johannes Wittlinger
Klimaschutz geht uns alle an! Viel zu lange ist leider zu wenig passiert. Jetzt ist die Zeit zu handeln! Göppingen kann und soll eine Vorbildstadt werden.

Christoph Müller
Die Welt muss so schnell wie möglich klimaneutral werden – Göppingen auch. Dafür und für meine Kinder setze ich mich ein.

Lydia Meinel-Stromer
Lasst uns gemeinsam für den Klimaschutz einstehen. Jeder kann durch positive Aktionen und bewusstes Handeln einen Beitrag leisten.

Elisabeth Biczo
Ich möchte eine gute Zukunft für uns und unsere Kinder und Enkelkinder. Ein stabiles Klima ist die Grundlage für unsere Gesellschaft und für unsere Wirtschaft. Jede einzelne Stadt und jede einzelne Veränderung zählt. Ich möchte Teil der Lösung sein.

Stefan Wilk
Als Papa von zwei Kindern, möchte ich, dass unsere Erde auch noch für deren Nachkommen lebenswert ist und bleibt. Daher setze ich mich für den Klimaschutz so gut wie möglich ein.

Johannes Jürgens
Viele reden vom Klimaschutz, aber viel zu wenige tun tatsächlich etwas dafür. Ich möchte aktiv etwas tun und andere dafür gewinnen.

Und du?
Mach mit uns gemeinsam Göppingen klimaneutral bis 2035! Melde dich einfach bei uns: info@gp-klimaneutral.de